Minifit – Pod System

DIESES PRODUKT WURDE ARCHIVIERT

(1 Kundenbewertung)

JUSTFOG MINIFIT POD SYSTEM

So klein wie ein USB Stick, robust und dampfbar? Das ist die Minifit von Justfog!
Die Hülle des Geräts ist robust und langlebig. Seine Form ist so gehalten, dass der kleine Dampfer bequem in der Hand, beziehungsweise zwischen den Fingern liegt. Ein kleiner und dezenter Begleiter, welcher den Dampfgenuss treu unterstützt und nicht so schnell schlapp macht! Die 370 mAh Batterie hält erstaunlich lange. Der Ladestand wird gleich auf der Feuertaste mit Hilfe von 3 LEDs angezeigt.

Geladen wird ganz einfach über den Micro-USB, welcher sich unten am Gerät befindet.

SICHERE & EINFACHE HANDHABUNG

Der Pod mit 1.6 Ω ist wiederbefüllbar und fasst 1.5 ml Liquid. Da der Verbrauch gering ist, reicht dies gut durch den Tag. Sollte der Pod mal leer sein, ist dieser schnell wieder aufgefüllt. Einfach von dem kleinen Akkuträger abziehen und unten den Silikonzapfen lösen. Schon werden zwei Füllöffnungen freigelegt und es kann bequem und ohne Überlaufen befüllt werden.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN:

  • Zugtechnik: Backendampfer (MTL)
  • Airflow verstellbar: Nein
  • Befüllung: Bottom Filling
  • Verstellbare Leistung: Nein
  • Akkus wechselbar: Nein
  • Akku Kapazität: 370 mAh

LIEFERUMFANG:

WARNHINWEISE & INFORMATIONEN

GHS07 exclam
Liquids von 03 - 15 mg Nikotingehalt

GHS07: Ausrufezeichen

Signalwort: Achtung
Gefahrenhinweis /H-Satz): H302 – Gefährlich bei Verschlucken
Sicherheitshinweise (P-Sätze): P101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P103: Vor Gebrauch Kennzeichnungsetikett lesen. P264: Nach Gebrauch Hände gründlich waschen. P270: Bei Gebrauch nicht essen, trinken oder rauchen. P301+P312: Bei Verschlucken: Bei Unwohlsein Giftinformationszentrum/Arzt anrufen. P330: Mund ausspülen. P502: Inhalt/Behälter der Problemabfallentsorgung oder Verkaufsstelle zuführen.

GHS06 skull
Liquids von 16 - 20 mg Nikotingehalt

GHS06: Totenkopf mit gekreuzten Knochen

Signalwort: Gefahr
Gefahrenhinweis /H-Satz): H301 Giftig bei Verschlucken
Sicherheitshinweise (P-Sätze): P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P262: Nicht in die Augen, auf die Haut oder auf die Kleidung gelangen lassen. P264: Nach Gebrauch Hände gründlich waschen. P270: Bei Gebrauch nicht essen, trinken oder rauchen. P302+P352: Bei Berührung mit der Haut: Mit viel Wasser waschen. P301+P310: Bei Verschlucken: Sofort Notfallnummer 145 oder Arzt anrufen. P330: in Kombination mit P301: Mund spülen. P405: Unter Verschluss aufbewahren. P501: Inhalt/Behälter der Problemabfallentsorgung oder Verkaufsstelle zuführen.

DER HERSTELLER «JUSTFOG»

JUSTFOG ist seit dem Jahr 2009 in der Herstellung von E-Zigaretten tätig. Der südkoreanische Hersteller steht für zuverlässige Dampfqualität.

DIE BELIEBTESTEN JUSTFOG PRODUKTE

5
1 review
1
0
0
0
0

1 Bewertung für Minifit – Pod System

Clear filters
  1. Verified owner Claudius (Verifizierter Besitzer)

    WOW!!! Also ich muss schon sagen, ich war ein wenig skeptisch über die grösse dieses Pod System aber das Minifit überzeugt in jeder Hinsicht. Geschmacklich, Akkukapazität sowie die Grösse sind einfach herrlich. Möchte die Minifit nicht mehr missen. Volle Kaufempfehlung.

    1
    0

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Artikelnummer: VB-5908- Kategorien: , Schlagwörter: , ,

ZULETZT BESUCHTE PRODUKTE