DEFEKTES PRODUKT: SO EINFACH FUNKTIONIERT DIE RÜCKSENDUNG

Schritt 1: Formular ausfüllen und RMA-Nummer erhalten

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und beschreibe den Fehler deines Produkts so detailliert wie möglich. Du erhältst anschliessend von uns eine Rückmeldung mit deiner RMA-Nummer und weiteren Informationen zur Rücksendung.

Wichtig: Bitte lies vor dem Absenden des Formulars unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch.

Schritt 2: Produkt in Originalverpackung zurücksenden

Sende das defekte Produkt ausschliesslich in der Originalverpackung an uns zurück. Die Rücksendung ist nur mit der auf der Originalverpackung angebrachten Anti-Counterfeit-Nummer möglich.

Schritt 3: Garantiebedingungen beachten

Bitte beachte, dass die Garantie nur bei Herstellerfehlern oder auf elektronischen Teilen gültig ist. Verbrauchsmaterialien wie Verdampfer und Verdampferköpfe sind ausgeschlossen.

Auszug aus unseren AGB (Punkt 5):

  • Für Produkte aus der EU oder USA gilt eine Garantie von 2 Jahren (24 Monate) ab Kaufdatum.
  • Für Produkte aus Asien (z.B. Innokin, Joyetech, Wismec, Kangertech) gilt eine Garantie von 3 Monaten.
  • Von der Garantie/Gewährleistung ausgeschlossen sind Verschleissteile wie Verdampfer oder Verdampferköpfe.
  • Bei Eigenverschulden, geöffneten Geräten (z.B. entfernte Schrauben) oder natürlichem Verschleiss entfällt die Garantie.
  • Liquids, Aromen, Nikotinbasen, Propylenglycol, Vegetable Glycerol, Verdampferköpfe und Industrie-Akkus sind ebenfalls von der Garantie ausgeschlossen.

Schritt 4: Versandkosten beachten

Produkte die ohne Abklärung und unserer Bestätigung an uns gesendet werden, werden umgehend wieder an dich retourniert, die dadurch entstehenden Versandkosten werden dir in Rechnung gestellt.

Bei einem berechtigten Garantiefall entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten. Die Kosten für die Rücksendung und Reparatur übernimmt Vapebuddy.

Mit diesen einfachen Schritten wickeln wir deine Garantieanfrage schnell und unkompliziert ab.