DEFEKTES PRODUKT

Nachdem du das Untenstehende Formular abgesendet hast, erhältst du von uns eine Rückantwort inklusive einer RMA-Nummer, sowie die weiteren Vorgehensweise für deine Rücksendung.

Wir bitten dich zuerst unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen durchzulesen und anschliessen die Fehlerbeschreibung ausführlich im Formular mitzuteilen.

Das fehlerhafte Produkt muss zwingend in der Originalverpackung an uns retourniert werden, da die Garantie nur mit der Anti-counterfeit Nummer möglich ist.

Wir weisen dich darauf hin, dass die Garantie nur bei Hersteller- Fehlern oder auf elektronischen Teilen gültig ist.

Auszug aus unserer AGB`s Punkt 5.:

” Für Produkte welche in der EU oder USA hergestellt wurden, bieten wir eine Gewährleistung von 2 Jahren (24 Monate) ab Kaufdatum an. Produkte welche aus Asien stammen (z.B. Marken wie Innokin, Joyetech, Wismec, Kangertech) bieten wir eine Gewährleistung von 3 Monaten an. Von der Garantie/Gewährleistung ausgeschlossen sind Verschleissteile wie Verdampfer oder Verdampferköpfe. “

Bei Eigenverschulden, dem Öffnen von Geräten (z.B. Entfernen von Schrauben) oder natürlichem Verschleiss sowie Abnutzung von Produkten, können wir dir keine Garantie anbieten.

Liquids, Aromen, Nikotinbasen, Propylenglycol, Vegetable Gylcerol, Verdampferköpfe und Industrie Akkus sind von der Garantie ausgeschlossen.

Bitte versende das Paket erst dann, wenn wir mit dir in Kontakt getreten sind und dir die Bestätigung des Garantieanspruchs mitgeteilt haben.

Wichtig: Produkte die ohne Abklärung und unserer Bestätigung an uns gesendet werden, werden umgehend wieder an dich retourniert, die dadurch entstehenden Versandkosten werden dir in Rechnung gestellt.

Bei einem Garantiefall entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten.